MyMz
Anzeige

Reichenbach

Nordic-Walking-Treff kommt an

Karin Hochmuth und Sabine Stuber von der DJK Reichenbach boten für die Hausgemeinschaft der Barmherzigen Brüder ein sportliches Angebot.
Ulrike Niklas

Auf große Resonanz stieß der Nordic-Walking-Treff in der Einrichtung der Barmherzigen Brüder.  Foto: Ulrike Niklas
Auf große Resonanz stieß der Nordic-Walking-Treff in der Einrichtung der Barmherzigen Brüder. Foto: Ulrike Niklas

Reichenbach.Nach der Sommerpause ging es Ende August wieder los: Karin Hochmuth und Sabine Stuber von der DJK Reichenbach boten wieder für die Hausgemeinschaft der Barmherzigen Brüder einen Nordic-Walking-Treff an. Die Resonanz war groß. 32 Walker trafen sich mit neun ehrenamtlichen Mitarbeitern sechsmal zum Feierabend-Sport beim Paulus-Schmid-Haus. Es wurden viele Ziele angesteuert. Mit Dehnübungen, Gymnastik und dem richtigen Stockeinsatz  zeigten die Damen, wie man fit bleibt. Alle freuen sich schon auf den Walking-Treff im Frühjahr. (run)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht