MyMz
Anzeige

Rimbach

OGV fertigte Blumenschmuck

Wie schon seit Jahren trug der Obst- und Gartenbauverein auch heuer zum Kirchweihfest der Pfarrkirche St. Michael mit Blumenschmuck bei.
Siegfried Volkner

Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins fertigten Blumenschmuck und eine Girlande für das Kirchweihfest an. Foto: Siegfried Volkner
Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins fertigten Blumenschmuck und eine Girlande für das Kirchweihfest an. Foto: Siegfried Volkner

Rimbach.Heuer wurde dieser noch etwas üppiger gestaltet, da ja auch das 300-jährige Jubiläum der alten Kirche gefeiert wurde. Erfreulich war, dass von Vereinsmitgliedern wieder viele Blumen zur Verfügung gestellt wurden. Unter der Anleitung von Anneliese Berzl wurden zahlreiche Blumenstangen und Blumengestecke angefertigt, die dann in der Kirche und an den Eingängen aufgestellt wurden. Zusätzlich wurde heuer auch noch eine Girlande gebunden. Pfarrer Dr. Johann Tauer dankte nach dem Festgottesdienst für den schönen Blumenschmuck und die Kirchenbesucher honorierten die Aktion des OGV mit viel Beifall. (kvo)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht