MyMz
Anzeige

Waldmünchen/Geigant

Orgel und Saxophon in der Kirche

Ein Konzert mit Orgel und Saxophon präsentierten der Kirchenmusiker Andreas Feyrer und Saxophonist David Rüll einem begeisterten Puplikum in der Geiganter Pfarrkirche St. Bartholomäus.
Jürgen Brandt

Kirchenmusiker Andreas Feyrer und Saxophonist David Rüll gastierten in der Geiganter Pfarrkirche St. Bartholomäus.  Foto: Jürgen Brandt
Kirchenmusiker Andreas Feyrer und Saxophonist David Rüll gastierten in der Geiganter Pfarrkirche St. Bartholomäus. Foto: Jürgen Brandt

Waldmünchen.Seit drei Jahren sind die beiden Musiker gemeinsam unterwegs und gastierten jetzt zum zweiten Mal hier in der Pfarrkirche, auch weil David Rüll noch eine persönliche Beziehung aus der Kindheit zu Geigant hat. Ein abwechslungsreiches Programm rief immer wieder Beifall hervor. So bekannte Titel wie Air von Bach, Aria von Bozza oder Allia Marcio von Adams waren zu hören, aber auch weniger bekannte Stücke. (wbr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht