Cham
Pangiota Petridou: „Wer bremst, verliert!“

Mit ihrem Programm „Wer bremst, verliert!“ ist Pangiota auf Tour.

27.12.2019 | Stand 16.09.2023, 5:12 Uhr

Panagiota Petridou – am 29. Februar in Cham Foto: Liborio Petridou

Am Samstag, 29. Februar 2020, 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr), gastiert sie in der Chamer Stadthalle. „Aufgeben kannst du bei der Post!“ Das ist die Philosophie der griechischen Powerfrau Panagiota Petridou und wohl auch der Grund, der sie mehrfach zur besten Mini-Neuwagen Verkäuferin Deutschlands kürte.

Der Weg dorthin war alles andere als leicht. Mit ihrer rheinisch-griechischen Art und einem Namen, der einer italienischen Süßspeise gleicht, hangelt sie sich vom Autohaus bis auf den roten Teppich und trägt dabei gnadenlos das Herz auf der Zunge.

Komme was wolle: Der Autojägerin Panagiota Petridou ist noch nie eine potenzielle Beute entkommen. Mit viel Charme und Witz erreicht sie stets zuverlässig ihr Ziel. „Erleben Sie hautnah, wie aus einem Kind griechischer Einwanderer eine temperamentvolle Alleinunterhalterin geworden ist, die tagtäglich den Spagat zwischen Alltag, TV und Promidasein meistert. Schnallen Sie sich an und bringen Sie Ihre Sitze in aufrechte Position, wenn griechische Passion auf deutschen Humor trifft und es heißt: Panangiota Petridou live – Wer bremst, verliert!“, heißt es in der Pressemitteilung.

Karten gibt es u. a. beim Bayerwald- Echo, Tel. (0 99 71) 85 22 23, bei allen Geschäftsstellen von CTS-Eventim und im Internet unter www.go-konzerte.de