MyMz
Anzeige

Kriminalität

Papierschnipsler schlägt wieder zu

In Roding hat die Polizei einen 51-Jährigen ertappt, der offensichtlich dabei war, Papierschnipsel in der Stadt zu verteilen.

Immer wieder tauchen Papierschnipsel in Roding auf. Foto: bs
Immer wieder tauchen Papierschnipsel in Roding auf. Foto: bs

Roding.In Roding hat wieder einmal ein seltsamer Vandale sein Unwesen getrieben. In der Nacht zum Freitag ertappte die Polizei einen 51-jährigen Mann offensichtlich auf frischer Tat. Gegen 1.45 Uhr kontrollierten Beamte den Mann, der bei seinem Auto stand, heißt es im Polizeibericht. Davor war ihnen aufgefallen, dass erneut diverse Papierschnipsel im Stadtgebiet verteilt waren. Bei der Kontrolle entdeckten die Polizisten derartige Schnipsel auf dem Beifahrersitz des Autos. Im Fußraum des Fahrzeugs waren zudem weitere Prospekte. Somit habe der Verdacht nahegelegen, dass es sich bei dem angetroffenen Fahrer um den Verteiler dieser Papierschnipsel im Stadtgebiet handeln dürfte. Weitere Ermittlungen diesbezüglich seien noch erforderlich, wie die Polizei mitteilt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Roding in Verbindung zu setzen.

Polizei

Mysteriöser Papierschnipsler ertappt

Seit über einem Jahr verteilte ein Unbekannter Papierschnipsel in Roding. Nun wurde ein 50-Jähriger dabei erwischt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht