MyMz
Anzeige

Cham/Untertraubenbach

Pater Mejo gewinnt beim Neunerln

Kürzlich fand das erste Neunerlturnier der Turnabteilung des FC Untertraubenbach statt, welches von Jung und Alt sehr gut besucht war.
Thomas Mühlbauer

Pater Mejo (vorne links) war beim Neunerlturnier nicht zu schlagen.  Foto: Thomas Mühlbauer
Pater Mejo (vorne links) war beim Neunerlturnier nicht zu schlagen. Foto: Thomas Mühlbauer

Cham.Insgesamt wurden zwei Spielrunden à 20 Spiele gespielt. Die kleineren Kinder bis zur vierten Klasse wurden separat gewertet. Als Sieger ging Pater Mejo hervor, dem man unmittelbar vor dem Turnier noch einen Crash-Kurs erteilte. Er sicherte sich einen Radio im Wert von 80 Euro. Den zweiten Platz belegte Thomas Dendorfer. Dritter wurde Florian Jakob. Auf den weiteren Plätzen folgten Manuela Bräu und Marina Bräu. Bei den Kindern triumphierte Johanna Laußer vor Tobias Bräu und Emma Knott. Nachdem die Premiere so gut ankam, beschloss der Verein, im kommenden Jahr – vermutlich im November – wieder ein Neunerlturnier abzuhalten. Für das leibliche Wohl war über den ganzen Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und Wienersemmeln gesorgt. (rtn)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht