MyMz
Anzeige

Walderbach

Paul Heinz Riedl wurde getauft

Diakon Werner Müller spendete dem ersten Kind der Eheleute Heinz und Nathalie Riedl aus Kirchenrohrbach das Taufsakrament.
Ulrike Niklas

Im Kreise seiner Familie empfing Paul Heinz Riedl das Sakrament der Taufe, das Diakon Müller spendete. Foto: Ulrike Niklas
Im Kreise seiner Familie empfing Paul Heinz Riedl das Sakrament der Taufe, das Diakon Müller spendete. Foto: Ulrike Niklas

Walderbach.Diakon Werner Müller begrüßte die Familie des kleinen Paul Heinz Riedl, der getauft werden sollte, vor der Kirchentür. Der kleine Paul ist das erste Kind der Eheleute Heinz und Nathalie Riedl aus Kirchenrohrbach, das Amt der Patin bekleidet Isabell Zollner. Diakon Müller betonte in der Taufkapelle, dass für ihn jedes neugeborene Kind ein „Ja“ zum Leben sei. Die Eltern und die Patin erinnerte er daran, dass Paul an ihnen erfahren dürfe, wie Gott sei, nämlich bedingungslos liebend. Sodann spendete er Paul Heinz das Sakrament der Taufe. Daniela Reitner richtete musikalisch an Paul: „Du bist ein Ton in Gottes Melodie“. Sylvia Weindler hieß Paul namens des Pfarrgemeinderats willkommen und hatte für ihn ein Geschenk dabei.(run)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht