MyMz
Anzeige

Cham/Vilzing

Paula Schmaderer wurde getauft

„Sei auf dieser Welt willkommen, wir sind alle für dich da“, lautete in der St.-Laurentius-Kirche in Vilzing das Eingangslied zur Taufe von Paula Schmaderer, zweites Kind von Florian und Christina Schmaderer aus Schönferchen.

Die Taufgesellschaft mit der kleinen Paula Schmaderer Foto: Sonja Ziereis
Die Taufgesellschaft mit der kleinen Paula Schmaderer Foto: Sonja Ziereis

Cham.Willkommen geheißen auf der Welt sowie in der Gemeinschaft der Christen hat die kleine Paula auch Pfarrvikar Franz Pfeffer aus Tegernheim. Er war es auch, der die Eltern des Täuflings vor fünf Jahren getraut und vor drei Jahren dessen Schwester Anna getauft hatte. Geborgen fühlte sich die kleine Paula in den Armen ihres Taufpaten Josef Wagner, Bruder der Mutter. Musikalisch mitgestaltet wurde der Gottesdienst von der Gruppe La Musica, die Christina Schmaderer leitet. (czi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht