MyMz
Anzeige

Aktion

Pflanzentauschbörse des OGV

Zu einer Pflanztauschbörse hatte der Obst- und Gartenbauverein Döfering eingeladen und es gab tolle Pflanzen im Angebot.

Die Hobbygärtnerinnen hatte tolle Pflanzen im Angebot. Foto: wsc
Die Hobbygärtnerinnen hatte tolle Pflanzen im Angebot. Foto: wsc

Schönthal.. Zu einer Pflanztauschbörse hatte der Obst- und Gartenbauverein Döfering eingeladen.

Eine Vielzahl von Sommerblumen, Zimmerpflanzen, Lavendel und Gartengewächsen hatten die Frauen mitgebracht, die sie zum Nulltarif anboten. Weiterhin wurden Salatpflanzen, Tomaten-, Zucchini-, Kürbis- und Paprikapflanzen angeboten. Besonders begehrt waren die „Rahner“-Pflanzen.

Nach der Tauschaktion lud Maria Schneider die Frauen zu einem Kaffeekränzchen ein. (wsc)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht