MyMz
Anzeige

Arrach

Pistenspaß im Skigebiet Saalbach-Hinterglemm

Die Vereinsmitglieder des ASV Arrach starteten mit einer Tagesskifahrt sportlich ins neue Jahr.
Regina Pfeffer

Die Mitglieder des ASV Arrach hatten viel Spaß und einen schönen Skitag bei ihrer Tagesskifahrt im Skizirkus Saalbach-Hinterglemm. Foto: Regina Pfeffer
Die Mitglieder des ASV Arrach hatten viel Spaß und einen schönen Skitag bei ihrer Tagesskifahrt im Skizirkus Saalbach-Hinterglemm. Foto: Regina Pfeffer

Arrach.50 Männer, Frauen und Kinder scheuten das frühe Aufstehen nicht und mit einem voll besetzten Bus ging es bereits um 4 Uhr morgens los in Richtung Österreich. Die Anfahrt wurde durch eine kurze Frühstückspause bei Burghausen unterbrochen. Diesmal hatte man sich das Skigebiet Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn im Salzburger Land zum Ziel genommen. Die Teilnehmer teilten sich in dem weitläufigen Areal auf und stürzten sich sogleich ins Vergnügen. Bei 70 Liften und Bahnen sowie 270 Kilometer bestens präparierten Pistenkilometern fand jeder seine Lieblingspiste und konnte sich nach Herzenslust auf Skiern und Snowboard austoben. Und wer eine Pause brauchte, erlebte in den Skihütten kulinarische Freuden. Trotz Schneefalls war die Sicht gut und man konnte eine verschneite Winterlandschaft mit feinsten Powder auf der Piste genießen. (krp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht