MyMz
Anzeige

Polizeibericht

Polizei ortet gestohlenes Handy

Einer Frau wurde in Cham das Handy gestohlenen. Als die Polizei beim Dieb vor der Tür stand, hatte der die Beute in der Hand.

Der Dieb wurde von der Polizei festgenommen. Foto: Groß
Der Dieb wurde von der Polizei festgenommen. Foto: Groß

Cham.Einer Frau aus Katzbach wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ihre Tasche, welche sie am Volksfest mitgeführt hatte, gestohlen. Darin befand sich auch ihr Handy. Dessen Ortung ergab, dass sich das Mobiltelefon in einer Wohnung in Cham befindet. Bei einem Besuch einer Polizeistreife dort hatte der Wohnungsinhaber das Handy beim Öffnen der Tür in der Hand. Der Mann wurde festgenommen. Bei den weiteren Ermittlungen wurde festgestellt, dass der 51-jährige Täter das Geld aus der Geldbörse bereits für Anschaffungen verwendet hatte.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht