Polizeimeldung
Polizei sucht Zeugen von Unfallflucht

Ein roter Wagen verursachte bei Cham einen Crash. Nun benötigen die Beamte Hinweise auf den Fahrer.

20.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:31 Uhr
Die Polizei sucht Zeugen −Foto: Breu

Auf der Gemeindeverbindungsstraße von Untertraubenbach in Richtung ereignete sich am Montagmorgen gegen 06:45 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 58-Jähriger fuhr mit seinem VW auf dieser Straße. Auf Höhe einer Kuppe bei der Abzweigung nach Stadl kam dem Mann ein roter Pkw mit Regensburger Kennzeichen entgegen und verstieß hierbei gegen das Rechtsfahrgebot.

Es kam zur Berührung der beiden Fahrzeuge und der 58-Jährige war gezwungen, nach rechts auszuweichen. Hierdurch geriet er mit seinem VW an die Leitplanke und kam dort zum Stehen. Es gab zwar , jedoch Sachschäden in Höhe von rund 10.000 Euro. Der Unfallgegner setzte seine Fahrt fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Ein Zeuge hat den Unfall beobachtet und mitgeteilt, dass der rote Pkw ein Regensburger Kennzeichen hatte. Weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 09971/8545-0 bei der Polizei Cham zu melden.