Dr. Adam Voll Straße
Polizei: Unfallflucht in Furth im Wald

Der Golf einer 32-Jährige wurde von einem Unbekannten angefahren und massiv beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

08.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:22 Uhr
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Furth im Wald unter 09973/5040 zu melden. −Foto: Franziska Kraufmann/picture alliance

Am Freitagmittag parkte eine 32-jährige Furtherin ihren grauen Golf in der Dr. Adam Voll Straße in Furth im Wald auf der Höhe des Bowlingcenters und besuchte im Anschluss das Altenheim. Als sie wenig später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass der Heckbereich des Wagens beschädigt war. Hier wurde die Heckstoßstange, vermutlich durch ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung, soweit eingedrückt, dass diese brach. Der Sachschaden wird auf mindestens 2000 Euro geschätzt.

Der Unfallverursacher hatte sich nach dem Unfall nicht bei der Geschädigten gemeldet und sich unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Furth im Wald unter 09973/5040 zu melden.