Raiffeisenbank Cham
Porsche als Weihnachtsgeschenk für das Ehepaar Vielreicher

24.11.2022 | Stand 15.09.2023, 2:45 Uhr
Gewinnübergabe in Zuffenhausen: der Vorstand des Gewinnsparvereins Bayern, Thomas Pohl, Regionaldirektor der Raiffeisenbank Chamer Land eG Thomas Saßl und Raiffeisenbankvorstand Reinhard Paulus gemeinsam mit dem glücklichen Gewinner-Ehepaar Andrea und Gerhard Vielreicher −Foto: Gewinnsparverein Bayern e.V

So etwas passiert nicht alle Tage: Bereits zu Beginn diesen Jahres hatte der Vorstand der Raiffeisenbank Chamer Land eG, Reinhard Paulus, dem Ehepaar Vielreicher eröffnet, dass es glücklicher Gewinner des VR-Gewinnsparens sei. Und es seien „etwas mehr als 500 Euro geworden“. Dass die Vielreichers bald einen knapp 400 PS-starken Sportwagen im Wert von über 100.000 Euro ihr Eigen nennen können, konnten sie damals kaum glauben.



Kürzlich fand nun die feierliche Gewinnübergabe im Porsche-Stammsitz in Zuffenhausen bei Stuttgart statt. An der Seite von Vorstand Reinhard Paulus und Regionaldirektor Thomas Saßl erlebten Andrea und Gerhard Vielreicher hier einen spannenden Tag. Auf die Gäste aus der Oberpfalz wartete ein abwechslungsreiches Programm: Nach einem Sektempfang folgte eine exklusive Führung durch das Porsche-Museum, gefolgt von einem „Boxenstopp“ im hauseigenen Restaurant. So gestärkt erlebten die Besucher bei einer hochinteressanten Werksführung mit, wie aus vielen Einzelteilen ein komplettes Fahrzeug entsteht. Beeindruckend war auch, wie diese edlen Sportwägen hier reihenweise vom Band rollten. Mit all diesen Informationen und Impressionen waren die Vielreichers nun bestens vorbereitet, um ihren eigenen Porsche 911 Carrera in Empfang zu nehmen.

Reinhard Paulus und Thomas Saßl von der Raiffeisenbank Chamer Land eG gratulierten nochmals und hoffen, noch viele ihrer Kunden so überraschen zu dürfen.

− red