MyMz
Anzeige

Grafenwiesen

Präsente für 60 Mal Urlaub in

Immer wieder zieht es das Ehepaar Hans Peter und Gisela Brock aus Leverkusen nach Grafenwiesen.
Heinz Pletl

Die Brocks (Mitte) stoßen mit den Vermietern an. Foto: Heinz Pletl
Die Brocks (Mitte) stoßen mit den Vermietern an. Foto: Heinz Pletl

Grafenwiesen.Wie sie so schön vor ihrer Abreise in den Urlaub in Leverkusen sagen: Wir fahren wieder heim.“ Grafenwiesen ist ihnen zur zweiten Heimat geworden.

Seit dem ersten Urlaubsaufenthalt in der Regentalgemeinde haben die Brocks in der Pension „Ferien vom Ich“ bei Michaela und Josef Kirschbauer Quartier bezogen. Dort fühlen sie sich bestens aufgehoben und haben schon lange mit den Gastgebern Freundschaft geschlossen. Außerdem genießen sie die Ruhe in Grafenwiesen und der weiteren Umgebung im Bayerischen Wald. Bei ihren Ausflügen entdecken sie jedes Mal aufs Neue ihnen noch unbekannte Ziele, die sie ansteuern können. Zwischenzeitlich knüpften die Urlaubsgäste Bekanntschaft mit anderen Gästen und ein Treffen mit ihnen in Grafenwiesen gehört schon zum Urlaubsplan.

Von Seiten der Gemeinde nahm Tourist-Mitarbeiterin Viola Kiefl die Ehrung für den 60. Aufenthalt vor und dankte mit Präsenten für die Treue zum Erholungsort Grafenwiesen. Die Vermieter schlossen sich dem Dank an und ließen den Abend gemeinsam mit allen Gästen bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen. (khp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht