MyMz
Anzeige

Zell

Preise an Gewinner überreicht

Am vergangenen Wochenende fand bei Blumen Kulzer in Zell eine Weihnachts- und Adventausstellung statt.
Sigismund Fuchs

Die Gewinner bei der Adventsaustellung freuten sich über ihre Preise. Foto: Fuchs
Die Gewinner bei der Adventsaustellung freuten sich über ihre Preise. Foto: Fuchs

Zell.Das Angebot ließ keine Wünsche offen und zudem gab es für jeden Besucher Glühwein und selbst gebackene Plätzchen. Beim Glühwein kam eine beachtliche Spende zusammen, alles zugunsten der Kinderpallativ-Station in Amberg.

Eine besondere Vorfreude auf die kommende Zeit bietet alljährlich auch die Advents- und Weihnachtsausstellung beim Blumen Kulzer in Zell. In diesem Jahr war an zwei Tagen geöffnet und zwar am Samstag, 23. November, von 17 Uhr bis 20 Uhr und am Sonntag, 24. November, von 10 Uhr bis 16 Uhr. Das Angebot reichte von Advents- und Türkränzen bis zur weihnachtlichen Tisch- und Fensterdekoration in altbewährten und neuen Farben und modern gestalteten Formen. Eine Verlosung mit schönen Preisen fand statt, die dieser Tage überreicht wurden. Max Kulzer fungierte bei der Ziehung der Gewinner als Glücksfee. (rsu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht