mz_logo

Region Cham
Sonntag, 27. Mai 2018 27° 1

Rittsteig

Preise zum Saisonabschluss

.

Voller Stolz präsentierten die Bambini ihre Pokale Foto: kbr

Rittsteig.Bambini und Jungschützen von Weiß-Blau Rittsteig verbanden ihren Saisonabschluss mit einem kleinen Schießen im Schützenheim. Bei den Bambini kamen die Ringe zur Wertung. Als Sieger ging Laura Pongratz mit 163 Ringen hervor, gefolgt von Lucas Lang mit 126 Ringen auf Platz 2 und Leon Berlinger mit 123 Ringen auf Platz 3. Alle Bambini erhielten nach einem spannenden Wettkampf einen Pokal überreicht.

Bei den Jugendschützen wurde auf versteckten Teiler geschossen, wobei ein 299-Teiler vorgegeben war. Siegerin dieser Veranstaltung wurde Theresa Treml, die es schaffte, genau diesen Teiler zu erzielen. Zweitplatzierte wurde Nicola Schneider mit einem 301-Teiler gefolgt von Vanessa Stoiber mit einem 305-Teiler.

Die Ergebnisse waren durchwegs sehr knapp, und so hielt die Spannung bis zum Schluss an. Als Belohnung für die guten Schießleistungen gab es noch Kinokarten. (kbr)

schiessen

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht