Kriminalität Razzia am Vietnamesenmarkt
70 Polizisten waren bei großer Durchsuchungsaktion nach Drogen und gefälschten Markenartikel in Folmava im Einsatz. Beamte wurden schnell fündig.
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
CHAM. Eine groß angelegte Fahndung nach Drogen und gefälschten Markenartikeln startete die tschechische Polizei am Donnerstagnachmittag auf dem Vietnamesenmarkt in Folmava. Wie der „Domažlicky denik“, die in der benachbarten böhmischen Kreisstadt erscheinende Tageszeitung, berichtet, waren 70 Polizisten in Zusammenarbeit mit der tschechischen Handelsinspektion bei der Razzia im Einsatz. „Die Beamten hatte einige Verstecke, die voll mit gefälschten Textilwaren, modischem Zubehör und Schuhen innerhalb kurzer Zeit gefunden“, berichtete die Sprecherin der Polizei Domažlice. Schon seit längerer Zeit haben die Behörden ein wachsames Auge auf Fälschungen von bekannten Markenartikeln.
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Cham.