MyMz
Anzeige

Cham/Chammünster

Regina Zistler ist Vorsitzende

Für das laufende Schuljahr 2019/20 wurden an der Grundschule Chammünster folgende Mitglieder gewählt: Vorsitzendende ist Regina Zistler.

Der neue Elternbeirat an der Grundschule Chammünster Foto: Berta Seyferh
Der neue Elternbeirat an der Grundschule Chammünster Foto: Berta Seyferh

Cham.Die Mitglieder des Elternbeirats sprachen ihr einstimmig das Vertrauen aus und übertrugen ihr in der konstituierenden Sitzung das Amt der Vorsitzenden. Stellvertreterin ist Monika Hofmann, Schriftführerin Martina Stauber, Kassier Martina Pfeilschifter, ihre Stellvertreterin Tanja Gebhard. Weitere Mitglieder des Gremiums sind Michaela Lang, Christian Gitterer und Rona Czekay. Zu Beginn der zweiten Sitzung bedankte sich die Schulleiterin Berta Seyferth für das Engagement des Elternbeirats im vergangenen Schuljahr und verabschiedete die scheidenden Mitglieder. Dann wurden Aktionen für das neue Schuljahr geplant. Im Oktober richten die Eltern ein gesundes Pausenbrot mit viel Gemüse für die Schüler an.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht