MyMz
Anzeige

Freizeit

Reichsburgschützen ermitteln Majestäten

Beim Kampf um die Königswürde sicherte sich Jürgen Mühlbauer mit einem 18-Teiler den Titel des Schützenkönigs.

  • Die Majestäten der Reichsburgschützen mit den Rittern Foto: fsh
  • Die Könige der Jungschützen wurden gekürt. Foto: fsh

Cham.Am Wochenende ermittelten die Reichsburgschützen Siechen-Altenstadt ihre Majestäten. Beim Kampf um die Königswürde sicherte sich Jürgen Mühlbauer mit einem 18-Teiler den Titel des Schützenkönigs. Alois Schütz wurde 1. Ritter, mit einem 310-Teiler und Alfred Bauer 2. Ritter mit einem 463-Teiler. Schützenliesl wurde Beate Lankes mit einem 51-Teiler vor Bianca Gruber mit einem 62-Teiler und Linda Ederer mit einem 111-Teiler. Schützenkönig mit der Luftpistole wurde Ehrenschützenmeister Richard Müller mit einem 663-Teiler vor Jürgen Mühlbauer (1036-Teiler) und Sabine Pillmeier (1220-Teiler). Schützenkönig bei der Jugend wurde Sabrina Mühlbauer mit einem 417-Teiler vor Sofia Gruber (512- Teiler) und Patrick Schneider (621-Teiler). (fsh)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht