mz_logo

Region Cham
Montag, 25. Juni 2018 21° 6

Furth im Wald

Rekordbesuch: Kleine FC-Maschkerer hatten großen Spaß

Der FC Furth im Wald hatte traditionell am Faschingsdienstag zum Kinderfaschingstreiben in die

Furth im Wald.Dreifachturnhalle eingeladen. Die Jugendabteilung hatten die besten Voraussetzungen für ein gutes Gelingen geschaffen. Die Dreifachturnhalle glich ab 14 Uhr einem Tollhaus und war ganz in der Hand der Kinder. Ein Rekordbesuch wurde vermeldet: Der Veranstalter hatte zusätzliche Biertische- und Bänke aufstellen müssen. Viele Spielmöglichkeiten mit Ball, Seil, Trapez, Rutschen und weiteren Turngeräten waren parat, an denen sich die Kinder so richtig austoben konnten. In ihren bunten Kostümen hatten sie großen Spaß. Die Eltern konnten es sich bei Kaffee und Kuchen, Brotzeiten und diversen Getränken gemütlich machen und hatten ihre Kinder immer im Auge. Für das leibliche Wohl sorgten Lies Miedl und Stefanie Stoiber mit ihrem Team. Ein Highlight war auch eine Tombola mit 150 Sachpreisen. (fsa)

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht