MyMz
Anzeige

Schorndorf

Reservisten auf Schlauchbootfahrt

Ein sehr schönes Gemeinschaftserlebnis war für die Reservistengruppe der Soldaten- und Kriegerkameradschaft Schorndorf die Schlauchbootfahrt auf dem Regen.

Den Einstieg nahmen die Mitglieder der Reservistenkameradschaft Schorndorf in Chamerau vor.  Foto: (cls)
Den Einstieg nahmen die Mitglieder der Reservistenkameradschaft Schorndorf in Chamerau vor. Foto: (cls)

Schorndorf.Gestartet wurde mit dem Einstieg in Chamerau, danach ging es auf Wasser weiter bis nach Cham auf Höhe der Wasserwirtschaft. Nachdem die Boote wieder verstaut waren, traf man sich in Stadl zum gemütlichen Beisammensein mit Grillen. Hier gesellten sich noch weitere Kameraden der Schorndorfer Reservistengruppe hinzu. Der besondere Dank galt dem 1. Reservistensprecher Stefan Wanninger aus Radling für die hervorragende Organisation der Veranstaltung. (cls)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht