mz_logo

Region Cham
Mittwoch, 19. September 2018 26° 1

Freizeit

Rock in der Halle mit Partyband

Bei der großen Party der Jugendfeuerwehr Weiding stehen am Samstag die Pröllergeisda auf der Bühne.

Die Pröllergeisda spielen bei „Rock in der Halle“. Foto: Band
Die Pröllergeisda spielen bei „Rock in der Halle“. Foto: Band

Weiding.Die Jugendfeuerwehr Weiding veranstaltet diesen Samstag zum 15. Mal „Rock in der Halle“. Dieses Jahr spielen zum ersten Mal die Pröllergeisda auf. Die Partyband kommt aus Niederbayern, dazu zählen Verena, Michael, Johannes, Daniel, Johannes und Sebastian. Das Repertoire umfasst Partyklassiker, Pop, Rock, Hits aus den aktuellen Charts, „Boarische“ u.v.m. – kurz Musik, die rockt, groovt und klingt, Musik die Spaß macht – Partymusik. Pröllergeisda konnte man unter anderem schon hören beim Rodinger Volksfest, in der Diskothek Platzl in Bodenmais, beim Open-Air Prackenbach, bei der Beatparty der KLJB Konzell in der Klett-Halle usw., um nur einige ihrer Auftritte zu nennen. Achtung: Auf Grund der Sperrung der Anschlussstelle Weiding/Bundesstraße 20, ist die Veranstaltung über Arnschwang und Kothmaißling anzufahren. (fea)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht