Stadtrat und Facebook
Rötz ist bald auf Instagram vertreten

Lisa Dirschedl stellte einen Entwurf für das künftige Corporate Design und eine Social-Media-Strategie der Stadt vor.

26.04.2022 | Stand 15.09.2023, 5:41 Uhr

Wie gut erreicht man die Bürger über Facebook und Instagram und was sind die Rötzer Farben? Die Stadträte Frank Gazinski (FW) und Markus Dirscherl (Landunion) haben zusammen mit Lisa Dirschedl vom Tourismusbüro einen Entwurf für das künftige Corporate Design und eine Social-Media-Strategie der Stadt erarbeitet. Ziel sei es, erläuterte Dirschedl, mit dem Corporate Design ein einheitliches Auftreten der Stadt mit Wiedererkennungswert zu schaffen.

Drei verschiedene Logos sind im Einsatz. Das Stadtwappen mit der Heiligen Margareta wird nur für offizielle Anlässe in Verbindung mit dem...

Plus-Logo

Jetzt weiterlesen. Wählen Sie Ihren Zugang:

Kostenfrei weiterlesen
  • 5 Plus-Artikel pro Monat frei
  • kostenfreier M-Plus Newsletter
  • keine Verpflichtung
Jetzt registrieren
M-Plus - mtl. kündbar
mtl. 10,99 €
mtl. 10,99 €
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle M-Plus-Artikel
  • Monatlich kündbar
  • Für Printabonnenten zum Sonderpreis von mtl. 1,99 €
Jetzt abonnieren
M-Plus - Jahres-Abo
mtl. 7,99 €
mtl. 7,99 €
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle M-Plus-Artikel
  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Sie zahlen 12 Monate nur 7,99 € statt 10,99 €
Jetzt abonnieren

Sie sind bereits registriert oder Plus-Abonnent?