Polizei in Lohberg
Roten Audi angefahren – Zeugen gesucht

Der TT war nur kurz am Sportgelände des SV Lohberg abgestellt. Doch in dieser Zeit wurde das Auto demoliert.

16.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:28 Uhr
Die Polizei Bad Kötzting sucht Zeugen auf den Unfallflüchtigen, der den roten Audi TT in Lohberg angefahren hat. −Foto: Philipp Breu

Am Sonntag zwischen 18.30 Uhr und 18.40 Uhr parkte die Geschädigte für etwa zehn Minuten ihren roten Audi TT auf dem Parkplatz beim Sportgelände des SV Lohberg. Als sie wieder zu ihrem Wagen zurückkam, bemerkte sie, dass der rechte hintere Radlauf am Pkw angefahren war. Der Sachschaden wurde mit 1000 Euro angegeben.

Zuvor war ein Mannschaftsbus eines anderen Fußballclubs in direkter Nähe vom Pkw geparkt gewesen. Eine Überprüfung verlief aber negativ. Aus diesem Grund wird um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten, welches Fahrzeug noch in diesem Zeitraum auf dem Parkplatz geparkt war oder weggefahren ist und eventuell den roten Audi TT angefahren hat. Die Polizei Bad Kötzting ist jederzeit erreichbar unter der Telefonnummer 09941/9431-21.