MyMz
Anzeige

Cham/Kothmaißling

Rudi Altmann feierte seinen 75.

Wie sollte es auch anders sein, bei dem Ehrenmitglied der Gemütlichen Schützengesellschaft Kothmaißling: Rudi Altmann nahm den 5. Schießabend der Saison zum Anlass, seinen Geburtstag zu feiern.

Jubilar Rudi Altmann (Zweiter von links) mit dem Sieger bei Pflicht und Preisen Helmut Karl sowie den Schützenmeistern Manfred Ruß und Ernst Gruber (von links) Foto: Andreas Nachreiner
Jubilar Rudi Altmann (Zweiter von links) mit dem Sieger bei Pflicht und Preisen Helmut Karl sowie den Schützenmeistern Manfred Ruß und Ernst Gruber (von links) Foto: Andreas Nachreiner

Cham.Und so spendierte er den 17 anwesenden Mitgliedern kurzerhand die Bewirtung und die Preise des Abends. Rudi Altmann ist seit 1961 Mitglied im Verein, 2010 wurde er zum Ehrenmitglied der Schützengesellschaft ernannt. Im Laufe der Jahre war er mehrmals 2. und 1. Ritter sowie drei Mal Schützenkönig. Zudem übernahm er verschiedene Ämter im Verein. (cpe)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht