MyMz
Anzeige

Stamsried

Sakrament der Taufe für Leandra

Am Sonntagnachmittag begrüßte Pfarrer Siegmund Kastner am Eingang der Stamsrieder Kirche die Familie Ried, besonders das Taufkind Leandra, ihre Eltern Fabio und Sabrina Ried, deren beiden Tochter Lina (6), sowie Pate Michael Eiber aus Neukirchen-Balbini.
Jakob Moro

Leandra, ihre Eltern, Geschwister und der Pate  Foto: Jakob Moro
Leandra, ihre Eltern, Geschwister und der Pate Foto: Jakob Moro

Stamsried.Mit zu dieser Feier des ersten Sakramentes der katholischen Kirche kamen auch viele Verwandte der Familie, Großeltern, Onkel und Tanten. Anschließend empfing Leandra das Sakrament der Heiligen Taufe. Pfarrer Kastner sagte, es sei für ihn immer einer große Freude, ein kleines Kind zu taufen. Er bat die Taufgesellschaft, Verantwortung für Leandra für ihren Lebensweg zu übernehmen und sie zu segnen. Pfarrer Kastner sagte unter anderem: „Segnen heißt, jemandem etwas Gutes wünschen und ihm zu helfen, wenn er uns braucht.“ (rjm)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht