Physiotherapie-Praxis
Sandra Sperk hat in Rötz den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt

01.01.2022 | Stand 15.09.2023, 2:16 Uhr
Sandra Sperk in einem ihrer insgesamt fünf Behandlungszimmern in der neuen Praxis −Foto: whg

„My Physio“ – so heißt die neue Physiotherapie-Praxis von Sandra Sperk, die am Montag im Herzen von Rötz eröffnet wird. „Ich habe schon immer mit dem Gedanken gespielt und nun habe ich meine Praxis!“ Dies ist die einfache Erklärung von Sandra Sperk, wie sie auf den Namen für ihre Praxis gekommen ist.

Sie war zwar schon seit 2017 nebenberuflich selbstständig in Hillstett mit ihrer Akkupunkt-Meridian-Massage, aber dies sei nun schon eine andere Hausnummer. „Meine Vorfreude ist groß!“

Fünf Behandlungsräume

Über Mundpropaganda ist sie auf die Räume in der Böhmerstraße 1 über der ehemaligen Commerzbank aufmerksam geworden, und schnell ist man sich mit Besitzer Jo Bücherl einig geworden. Es fiel sehr viel Arbeit an, aber nun zeigen sich die insgesamt fünf Behandlungsräume in warmen Farben, und die neuen Liegen warten auf viele Patienten. „Einige Anmeldungen habe ich schon“, freut sich Sandra Sperk. Folgende Leistungen werden im „My Physio“ angeboten: Physiotherapie, manuelle Therapie, Atemtherapie, Wärmebehandlung und natürlich auch weiterhin die Akkupunkt-Meridian-Massage. Sperk ist bei allen gesetzlichen Kassen zugelassen, auch für Arbeitsunfälle der BG. Natürlich werden Privatversicherte und Selbstzahler behandelt.

Auch das Logo ist fertig

Alle Leistungen, Öffnungsangebote und die Öffnungszeiten können auf der Webseite unter www.myphysio-sperk.de eingesehen werden. Das Logo, das einen Kopf, eine Schulter und die Wirbelsäule darstellt, wurde von Media 9 Schmidl-Druck in Neunburg vorm Wald gestaltet.

− whg