MyMz
Anzeige

Wald

SC Wald hatte Spaß im Zillertal

Vor kurzem machten sich die Brettl-Fans des SC Wald auf den Weg in das Zillertal, um die

Mit Lederhose bzw. Dirndl: die SC-Skifahrer vor dem Party-Bus Foto: rma
Mit Lederhose bzw. Dirndl: die SC-Skifahrer vor dem Party-Bus Foto: rma

Wald.Wintersaison für 2018 abzuschließen. Dabei wurden die mit Dirndl bzw. Lederhose bekleideten Teilnehmer mit strahlendem Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen belohnt. Ein Highlight war der Party-Bus des Busunternehmens Hauck aus Bodenwöhr, in dem nach einem unfallfreien Skitag noch ausgiebig Après-Ski gefeiert wurde. Der SC Wald bedankte sich bei allen Teilnehmern für diesen wundervollen Skitag und freut sich schon auf ein Wiedersehen. (rma)

Ski-saisonende in Tracht

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht