MyMz
Anzeige

Arnschwang/Zenching

Schafkopfturnier: Großer Andrang

Zum traditionellen Schafkopfturnier des Krieger- und Soldatenbunds Zenching konnte am Samstag Vorstand Richard Silberbauer im Saal des Vereinslokals Baumann 108 Teilnehmer an 27 Tischen willkommen heißen.
Peter Hartl

Spielleiter Josef Mühlbauer (links), die drei Erstplatzierten Johann Rosenhammer, Werner Fuchs und Josef Müller sowie KuSB-Vorsitzender Richard Silberbauer (rechts) Foto: Peter Hartl
Spielleiter Josef Mühlbauer (links), die drei Erstplatzierten Johann Rosenhammer, Werner Fuchs und Josef Müller sowie KuSB-Vorsitzender Richard Silberbauer (rechts) Foto: Peter Hartl

Arnschwang.Nachdem Spielleiter Josef Mühlbauer die Regeln erklärte hatte, konnten schon die zwei Durchgänge mit je 30 Spielen gestartet werden. Nach rascher Auswertung kam man zu folgendem Ergebnis: Mit 54 Punkten Gewinner des Turniers wurde Johann Rosenhammer aus Lufling, gefolgt von Werner Fuchs aus Gschwand mit 51 Punkten sowie Josef Müller aus Wettzell mit 48 Punkten. In der Reihenfolge ihrer Punkte konnten sich die nächstplatzierten Spieler einen der Sachpreise auswählen. (fgr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht