Polizei
Schlägerei in Chamer Disko

Bei einer Rangelei bekam ein 27-jähriger Stamsrieder einen Faustschlag ins Gesicht. Der Täter ist bislang unbekannt.

21.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:02 Uhr
In einer Chamer Diskothek ist am Sonntagmorgen eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Gästen eskaliert. −Foto: Sophia Kembowski/Sophia Kembowski/dpa

Am frühen Sonntagmorgen kam es in einer Diskothek in Cham gegen 5 Uhr zu einer Rangelei. Nach Angaben der Polizei mischte sich eine 24-Jährige aus Roding in die Auseinandersetzung ein, woraufhin sie geschubst und am Fuß verletzt wurde.

27-Jähriger aus Stamsried ging dazwischen

Ein 27-Jähriger aus dem Bereich Stamsried habe dies bemerkt. Wie die Polizei berichtet, ging der Mann dazwischen und wurde vom bisher unbekannten Täter ins Gesicht geschlagen. Die Polizei Cham bittet um Hinweise unter 09971/8545-0.