MyMz
Anzeige

Schlosserei spendete Desinfektionsständer

Achim Konietzny übergab das Gerät aus Edelstahl für die Grund- und Mittelschule Wald.
Karin Hirschberger

Wald.Achim Konietzny (Mi.) aus Mainsbauern hat der Grund- und Mittelschule Wald kürzlich einen Desinfektionsständer mit Spender und Desinfektionsmittel gespendet. Bürgermeister Hugo Bauer und Schulleiterin Sabrina Wanninger dankten ihm im Rathaus dafür. Die Schulleiterin erklärte, man habe zwar 30 Liter Desinfektionsmittel vom Landratsamt erhalten, aber der Ständer dazu habe bisher gefehlt. Achim Konietzny sagte, mit seiner Schlosserei in Sarching stelle er schon viele Jahre diese Desinfektionsständer aus Edelstahl her, hier arbeite er mit einem Großhändler zusammen. In diesem Jahr habe man bereits mehr als 1000 solcher Ständer produziert. (rhi) Foto: Karin Hirschberger

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht