mz_logo

Region Cham
Mittwoch, 19. September 2018 26° 1

Eschlkam/Seugenhof

Schützen mit tollen Ergebnissen

In Seugenhof überzeugten die Teilnehmer am Osterschießen mit ihrem Können. Es gab schöne Preise zu gewinnen.

Die Gewinner des Schießens. Foto: kbi
Die Gewinner des Schießens. Foto: kbi

Eschlkam.Den ersten Preis, eine Holz-Willkommens-Deko, hatte für das Osterschießen Ausschussmitglied Florian Münch gezimmert und mit seiner Frau Kathrin dem Verein gestiftet. Schützenmeisterin Anita Baumann dankte den Spendern für die Ostereier und -nester. Jeder Schütze und Jungschütze bekam an diesem Abend ein Osternest. Die Jugend schoss auf Glücksscheibe. Die Schützenmeisterin lud noch alle Schützen für Samstag ab 20 Uhr zum „Patenbraut-Scheibenschießen“, gestiftet von Patenbraut Laura Stöberl, vom Patenverein Schachten, Neuaign und Umgebung, ins Schützenheim ein. Für die Jugend findet vorher ein Preisschießen statt. Die Ergebnisse im einzelnen stellten sich so dar: 1.Sonja Hartl, 37,5-Teiler; 2. Ludwig Kerscher, 37,9-Teiler; 3. Uli Rickl, 43,4-Teiler; 4. Anita Baumann, 45,75-Teiler; 5. Michael Brey, 48,1-Teiler (kbi)

Wettbewerb

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht