MyMz
Anzeige

Wald

Schule hat neuen Elternbeirat

Vor kurzem fanden die Klassenelternabende der Grund- und Mittelschule Wald in den Klassen 1 bis 5 statt.
Karin Hirschberger

Der neue Elternbeirat mit Rektorin Sabrina Wanninger Foto: Hirschberger
Der neue Elternbeirat mit Rektorin Sabrina Wanninger Foto: Hirschberger

Wald.Für jede Klasse wurden die Klassenelternsprecher gewählt sowie der Elternbeirat der Grund- und Mittelschule. Neun Eltern werden darin zukünftig mitarbeiten. Seit diesem Jahr beträgt die Amtszeit des Elternbeirates zwei Jahre. Am Mittwoch fand die erste Elternbeiratssitzung im neuen Schuljahr mit Schulleiterin Sabrina Wanninger statt. Dabei wurde Lisa Stuber zur Vorsitzenden gewählt, der 2. Vorsitzende ist Ben Rauscher, Schriftführerin ist Elisabeth Weber und Kassier Sonja Wabner. Weitere Mitglieder des Elternbeirates sind Marion Markl, Karin Kerscher, Petra Bernhardt, Thorsten Ernst und Jennifer Löw. (rhi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht