MyMz
Anzeige

Senioren ehren die Mutter Gottes

Die Senioren im Seniorenheim Grassl haben sich zu einer Marienfeier im Speisesaal ihres Hauses eingefunden.
Christian Röhrl

Die Senioren hatten sich um das Bodenbild und die Mutter Gottes versammelt.  Foto: Christian Röhrl
Die Senioren hatten sich um das Bodenbild und die Mutter Gottes versammelt. Foto: Christian Röhrl

Miltach.Mit dem Pflegepersonal und der Betreuung durch Andreas Neumeier gestalteten sie eine Maiandacht. Zur Vorbereitung hatten sie ein Bodenbild gelegt, Namensschilder gestaltet und viele Blüten rund um die Statue der Mutter Gottes gestreut. Gemeindereferent Franz Strigl stand vor dem Gebäude und leitete über Lautsprecher die Feierstunde. Gemeinsam betete man die Litanei zur Mutter vom guten Rat und den Angelus. Mit dem Segensgebet schlossen die Gläubigen alle Mitbewohner und die eigenen Familien in das Gebet mit ein. (kcr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht