MyMz
Anzeige

Rötz/Bernried

Senioren feierten Weihnachten

Zahlreiche Gäste ließen sich den traditionellen Seniorennachmittag von KLB und Filialkirchengemeinde Bernried nicht entgehen.

Der weihnachtliche Seniorennachmittag von KLB und Filialkirchengemeinde Bernried war wieder gut besucht.  Foto: Gabi Rötzer
Der weihnachtliche Seniorennachmittag von KLB und Filialkirchengemeinde Bernried war wieder gut besucht. Foto: Gabi Rötzer

Rötz.Theresia Gruber als scheidende Seniorenbeauftragte der KLB führte nach 22 Jahren letztmals durchs Programm und übergab das Heft in die Hände von Ingrid Sturm. Die neue Seniorenbeauftragte wünschte sich weiterhin rege Besuche. Nach Kaffee und Kuchen wurden Geschichten und Gedichte zur Geburt Jesu vorgetragen. Auch Pfarrer Martin Schultes las eindrucksvolle Texte. Gabi Rötzer spielte auf der Zither Weihnachtslieder. Zum Schluss gab es eine Brotzeit und ein kleines Geschenk.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht