MyMz
Anzeige

Furth i Wald

Senioren schnupperten Film-Luft

Der Further Beirat hat einen Ausflug in die Studios der Bavaria-Filmstadt in Geiselgasteig organisiert.

Further Senioren in der Scheinwelt des Films Foto: Klappenberger
Further Senioren in der Scheinwelt des Films Foto: Klappenberger

Furth i Wald.Glaubten bei Antritt der Fahrt die Further Senioren noch eine reale Welt zu erleben, dann hatten sie sich wahrlich geirrt, denn spätestens nach der kurzen Fahrt mit der Tschu-tschu-Bahn durch das Gelände der „Traumfabrik“ wurden sie mit der „Wirklichkeit“ hinter der Scheinwelt konfrontiert. Was zu Hause vor dem Fernseher oder im Kino realitätsnah vor ihren Augen flimmert, wird in den Studios der Bavaria-Filmstadt in Geiselgasteig vor den Toren Münchens mit viel Tricks, Kniffen, Technik und gekonnten Know-how bestens in Szene gesetzt und der Zuschauer in eine für ihn erscheinende reale Welt entführt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht