MyMz
Anzeige

Seniorin kracht in Verkehrsschild

Eine 69-jährige Frau kam mit ihrem Ford Fiesta kurz vor dem Kreisverkehr in Cham-Janahof von der Fahrbahn ab.

Am Dienstag hat sich kurz vor dem Kreisverkehr in Cham-Janahof ein Verkehrsunfall ereignet.
Am Dienstag hat sich kurz vor dem Kreisverkehr in Cham-Janahof ein Verkehrsunfall ereignet. Foto: Breu

Cham.Eine 69-jährige Frau hat mit ihrem Ford Fiesta in Janahof einen Unfall verursacht. Gegen 14 Uhr befuhr die Fahrerin die Staatstraße 2146 und kam kurz vor dem Kreisverkehr alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab, wie die Chamer Polizei berichtet.

Verkehrszeichen überfahren

Die Seniorin überfuhr ein dort auf einer Verkehrsinsel montiertes Verkehrszeichen und touchierte anschließend mit der Beifahrerseite das Geländer der dortigen Brücke. Am Ford Fiesta entstand ein Sachschaden von rund 6000 Euro.

Das Fahrzeug war nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die 69-jährige Fahrzeugführerin wurde durch den Unfall leicht verletzt, konnte sich aber selbst in ärztliche Behandlung begeben.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht