MyMz
Anzeige

„s’Kötztinger“ gibt es auf dem Jahnplatz

Festwirt Matthias Strauß verkauft sein Festbier für das Pfingstfest 2020, das „s’Kötztinger“, am Jahnplatz.

Festwirt Matthias Strauß hat sein Festbier für das Pfingstfest nun in Flaschen abgefüllt. Foto: Stefan Weber
Festwirt Matthias Strauß hat sein Festbier für das Pfingstfest nun in Flaschen abgefüllt. Foto: Stefan Weber

Bad Kötzting.Festwirt Matthias Strauß hat sein Festbier für das Pfingstfest 2020, das „s’Kötztinger“, nun in Flaschen abgefüllt und verkauft dies bei einer Sonderaktion am Samstag, 23. Mai, von 9 bis 12 Uhr auf dem Jahnplatz (wo eigentlich schon lange wieder sein Bierzelt stehen würde …..). Den ersten Kasten dieser Sonderabfüllung hat er Bürgermeister Markus Hofmann überreicht. Die Stadt und der Festwirt würden sich freuen, wenn die traditionellen Pfingstfestbesucher das Angebot auf dem Jahnplatz zahlreich in Anspruch nehmen würden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht