MyMz
Anzeige

Bad Kötzting

Sommertombola der Spielbank abgeschlossen

Am Donnerstagabend fand die Sommertombola 2018 in der Spielbank in Bad Kötzting ihren Abschluss.

Mit Blumen bedankte sich Klaus Schleicher bei Anna Heigl. In der Bildmitte die Gewinnerin des Hauptpreises, Gertraud Graf. Foto: kht
Mit Blumen bedankte sich Klaus Schleicher bei Anna Heigl. In der Bildmitte die Gewinnerin des Hauptpreises, Gertraud Graf. Foto: kht

Bad Kötzting.Passend zu dem Tag, der in der nördlichen Erdhälfte der längste Tag des Jahres und damit die Sommersonnenwende darstellt, zog Anna Heigl, Pfingstbraut aus dem Jahr 2017, die Lose. Die Tombola selbst begann bereits am 3. Juni mit einer ersten Ziehung; weitere folgten am 10., 17. und nun abschließend am 21. Juni. Als Preise hatte die Spielbank dazu fünf monetäre Gutscheine ausgelobt, den höchsten für 400 Euro. Der Hauptpreis an diesem Abend ging dabei nach Niederbayern. Gertraud Graf aus Kirchdorf vorm Wald war die glückliche Gewinnerin. Mit einem Blumenstrauß bedankte sich Klaus Schleicher nach der Ziehung bei Anna Heigl. Bereits heute, Samstag, steht die nächste Veranstaltung in der Spielbank an, wenn die „Nacht der 1000 Kerzen“ für ein besonderes Flair rund um den blauen Edelstein sorgt und musikalische sowie kulinarische Wünsche erfüllt. (kht)

Verlosung

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht