mz_logo

Region Cham
Donnerstag, 19. April 2018 24° 1

GUTMANING

Sparkasse spendet für FFW-Jugend

Richard Heigl von der Sparkasse Cham übergab bei der Gutmaninger Dorfweihnacht einen Scheck über 150 Euro

Richard Heigl von der Sparkasse übergab einen Scheck für 150 Euro. Foto: chi

GUTMANING.In diesem Jahr passte auch das Wetter zur Dorfweihnachtsfeier der Feuerwehr Gutmaning am vergangenen Sonntag beim Gerätehaus. Kräftig schneite es den ganzen Abend über. Vor allem etwas für den Winterspeck wurde angeboten, wie Plätzchen, Bratwürste oder Pfälzersemmeln, und damit’s besser rutscht, wurde neben den üblichen Getränken natürlich auch Glühwein verkauft, auch wegen der frischen Temperaturen. Die Feuerwehr-Jugend hatte Waffeln im Angebot, aber ebenso selbst gebastelte Weihnachtsdekoration. Feuerwehrmitglied Max Peinkofer hatte Holztafeln mit Sternen und Bäumen gestiftet. Wie schon in den vergangenen Jahren gab es ein Vorweihnachtsgeschenk für die Gutmaninger Feuerwehr: Richard Heigl von der Sparkasse Cham hatte einen Scheck über 150 Euro für die Jugendarbeit dabei, den er an Jugendleiterin Julia Bräu übergab. (chi)

Feuerwehr

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht