MyMz
Anzeige

Bad Kötzting/Steinbühl

Spendenübergabe an die Helfer

In der Nikolauskirche in Steinbühl wurde auch heuer wieder das Patrozinium des Schutzpatrons, dem hl. Nikolaus, gefeiert.
Johann Fischer

Die Vereinsvorsitzenden von Steinbühl einschließlich der FF Niederndorf überreichten die Spende, die stellvertretend für die Hilfsorganisation Klaus Fischer (Dritter von rechts) in Empfang nahm.  Foto: Johann Fischer
Die Vereinsvorsitzenden von Steinbühl einschließlich der FF Niederndorf überreichten die Spende, die stellvertretend für die Hilfsorganisation Klaus Fischer (Dritter von rechts) in Empfang nahm. Foto: Johann Fischer

Bad Kötzting.Im Anschluss an die Eucharistiefeier wurde durch die Ortsvereine am Kirchplatz erneut ein Glühweinausschank mit Bratwurstsemmeln organisiert. Die zahlreichen Besucher konnten sich hier noch in geselliger Runde unterhalten und für die verzehrten Speisen stand eine Spendenbox parat. Der Erlös aus dieser Aktion wurde dann ein paar Tage später durch die Vorsitzenden der Ortsvereine an die Helfer vor Ort (HvO) Zellertal übergeben. Die Spendensumme in Höhe von 500 Euro nahm stellvertretend für HvO Zellertal der Helfer Klaus Fischer in Empfang und dieser bedankte sich bei allen Beteiligten für die nette Geste. (ksm)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht