mz_logo

Region Cham
Mittwoch, 19. September 2018 26° 1

Miltach

Spiel, Spaß und tolle Kostüme

Am Rosenmontagnachmittag war die Mehrzweckhalle fest in den Händen der jüngsten Miltacher

Die jüngsten Miltacher hatten am Rosenmontag das Sagen. Foto: cpj
Die jüngsten Miltacher hatten am Rosenmontag das Sagen. Foto: cpj

Miltach.Mitbürger, denn der Kindergarten St. Martin hatte zu einem bunten Faschingstreiben eingeladen. Die Kinder durften an verschiedenen Spielstationen ihre Geschicklichkeit etwa bei einem Hindernisparcours überprüfen. Für jede besuchte Station gab es jeweils ein farbiges Bändchen um das Handgelenk, nachdem sie alle Aufgaben gemeistert hatten, konnten sie die Armbändchen gegen ein Geschenk eintauschen. Mehr als 500 Preise hatte der Elternbeirat in diesem Jahr wieder für die Tombola bereitgestellt. Voller Begeisterung verfolgten die Kinder beim Kasperletheater die Geschichte, in dem der Räuber Hotzenplotz, dem Kasperl seine Bratwürste gestohlen hatte. Von der Kindergartenleitung gab es ein großes Dankeschön an die Mitglieder des Elternbeirates, die es erst mit ihrem großen Engagement ermöglichten, dass der Nachmittag bei allen kleinen und großen Gästen in guter Erinnerung bleibt, denn die Bewirtung mit selbst gebackenen Kuchen und Torten lag in den Händen des Elternbeirates. (cpj)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht