MyMz
Anzeige

Spielbank spendiert Festbier

Auch wenn das Pfingstfest in diesem Jahr nicht stattfinden konnte, mussten die Gäste der Spielbank Bad Kötzting nicht auf das Festbier 2020 verzichten.

Direktorin Andrea Fritz und technischer Leiter Francesco Fraziano genehmigten sich ebenfalls ein Festbier. Foto: Fritz/Spielbank Bad Kötzting
Direktorin Andrea Fritz und technischer Leiter Francesco Fraziano genehmigten sich ebenfalls ein Festbier. Foto: Fritz/Spielbank Bad Kötzting Foto: Fritz/Spielbank Bad Kötzting

Bad Kötzting.Das meldet Direktorin Andrea Fritz in einer Pressemitteilung der Spielbank. Eigentlich sei geplant gewesen, dass jeder Gast bei einem Besuch an Pfingsten in der Spielbank ein „Biermarkerl“ für eine Maß Bier am Kötztinger Pfingstfest gewinnen könne. Aufgrund der Absage des Pfingstfestes habe Direktorin Andrea Fritz deshalb kurzerhand für jeden Gast ein abgefülltes Festbier vom Further Dimpflbräu geordert und es an die Gäste verteilen lassen. So sei auch in der Spielbank bei den Gästen wenigstens ein bisschen Pfingstfeststimmung aufgekommen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht