MyMz
Anzeige

Spielhaus in Thenried gesperrt

Der TÜV ordnete Reparaturen an. Diese sind schon in Auftrag, so dass der Spielplatz bald wieder ganz zur Verfügung steht.
Siegfried Volkner

Das Spielhaus am Kinderspielplatz in Thenried ist vorübergehend gesperrt, bis alle Mängel beseitigt sind.  Foto: Siegfried Volkner
Das Spielhaus am Kinderspielplatz in Thenried ist vorübergehend gesperrt, bis alle Mängel beseitigt sind. Foto: Siegfried Volkner

Rimbach.Diese Sperre hat ausnahmsweise nichts mit Corona zu tun: Weil der TÜV bei der jüngsten, vorgeschriebenen, turnusmäßigen Überprüfung der Spielgeräte auf dem Kinderspielplatz in Thenried Mängel am Spielhaus festgestellt hat, musste die Gemeinde vorübergehend die Nutzung untersagen.

Die Eltern werden um Verständnis gebeten und sollen ihre Kinder darauf hinweisen, momentan das Spielhaus nicht zu betreten. Die Beseitigung der Mängel wurde bereits veranlasst, so dass in Kürze wieder eine volle Nutzung der Spielgeräte und des Spielhauses möglich sein wird, versichert die Gemeinde. (kvo)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht