MyMz
Anzeige

Zell/Beucherling

Sportler des Jahres augezeichnet

Ehrungen bei Sport Ferstl standen im Mittelpunkt der Abschlussfeier, „die eine schöne Tradition geworden ist“, so Marianne Ferstl.
Sigismund Fuchs

Die Geehrten mit Dirk Grimm und Marianne Ferstl Foto: Sigismund Fuchs
Die Geehrten mit Dirk Grimm und Marianne Ferstl Foto: Sigismund Fuchs

Zell.Sie sprach von einer Saison mit supertollen Ergebnissen. Der Nikolaus hatte für alle eine Geschenk dabei. Marianne Ferstl beleuchtete den gesellschaftlichen Aspekt wie Stammtische oder die Open Air-Party. Laut sportlichem Leiter Dirk Grimm gab es Höhen und Tiefen, dennoch zeigte das Team Zusammenhalt. Man habe viel erreicht. Bei den Cups gab es vordere Plätze, so dass man 39 Mal auf dem Podium stand. Er zeichnete die Sportlerin des Jahres aus, die die Teilnehmer gewählt hatten. Gerti Summerer erhielt den Titel. Sportler des Jahres wurde Ronny Tippmann, Betreuerin des Jahres Gerlinde Graml. Für die Drei gab es ein Präsent von Marianne Ferst. (rsu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht