MyMz
Anzeige

Sportparkfest des FC Furth ist abgesagt

Wie alle Feste und Veranstaltungen fällt auch das für 22. bis 24. Mai geplante FC-Sportparkfest der Corona-Pandemie zum Opfer.
Josef Wess

Es ist Ruhe eingekehrt im ELOTEC-Sportpark.  Foto: Josef Wess
Es ist Ruhe eingekehrt im ELOTEC-Sportpark. Foto: Josef Wess

Furth im Wald.Die in diesem Rahmen schon vorbereitete große Verlosung, mit Hauptpreisen von Wellness World Wissmann aus Furth im Wald und Kappenberger und Braun aus Cham, findet ebenfalls erst im Jahr 2021 statt. Sollte die Corona-Krise bis dahin überstanden sein und die Politik wieder Veranstaltungen zulassen, werden die FC-Verantwortlichen das FC-Sportparkfest im Frühjahr 2021 in einem angemessenen Rahmen präsentieren.

Es ist Ruhe eingekehrt im ELOTEC-Sportpark: Wo sich wöchentlich über 100 Mädchen und Buben auf den Fußballplätzen austoben, herrscht momentan eine fast schon beängstigende Stille. Nichts bewegt sich auf dem grünen Rasen, keine Fußbälle fliegen durch die Luft, kein Torjubel der Kids nach einem gelungenen Torschuss. Nur das Geräusch des Rasensprengers durchbricht zeitweise die Ruhe. Bis mindestens 31. August wird sich daran voraussichtlich nichts ändern, das sind die Vorgaben der Politik. (fws)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht