MyMz
Anzeige

Furth im Wald

St. Englmar war das Ausflugsziel

Am Sonntag führte den Akkordeon-Club der Vereinsausflug nach St. Englmar.

Der Akkordeonclub war in St. Englmar.  Foto: Daniela Fuchsbüchler
Der Akkordeonclub war in St. Englmar. Foto: Daniela Fuchsbüchler

Furth im Wald.Zunächst wurde der Egidi-Buckel angefahren. Die Rodelbahn, der Coaster und die Achterbahn „da voglwuide Sepp“ wurden ausgiebig befahren. Viel Spaß machte auch die Motorik-Wiese, auf der Groß und Klein einen Parcours mit Gleichgewichtsübung durchliefen. Der Rundweg, die Minigolf-Anlage, das Schubkarrenrennen und vieles mehr gehörten zum Programm. Die ganz Mutigen testeten die Hochseilbahn Flying Flox. Nach einer Brotzeit ging es weiter zum XPerium, wo fleißig weitergetestet wurde. Am Abend waren die Teilnehmer wieder zu Hause.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht