Gästeehrung
Stammgäste halten Arrach die Treue

Im Luftkurort Arrach ist man sehr froh, dass viele Stammgäste auch nach dem langen Lockdown ihrem Urlaubsort weiterhin die Treue halten.

15.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:57 Uhr
Bürgermeister Gerhard Mühlbauer (links), Tourist-Info-Leiter Stephan Frisch (3. v. links) und Martina und Dieter Rackl bedankten sich bei Dagmar Mikalansky und Hans Göbel (2. und 4. v. links) für ihre Treue. −Foto: Frisch

So war es auch in dieser Woche der Fall, dass Gäste für ihre Urlaubstreue geehrt werden konnten. Im „Arracher Hof“ bei Familie Rackl gab es diesmal den Anlass zu einer kleinen Feierstunde, wobei die Gastgeber dazu in die „Hoamat“ im Seepark eingeladen hatten. Derzeit verbringen Dagmar Mikalansky und Hans Göbel aus Burgthann bei Nürnberg ihr 20-jähriges Urlaubsjubiläum in ihrem Stammquartier. Tourist-Info-Leiter Stephan Frisch und Bürgermeister Gerhard Mühlbauer nutzten die Gelegenheit, den treuen Stammgästen zu danken. Der Bürgermeister persönlich tat dies in Form einer Erinnerungsurkunde, aber auch das „Arracher Erinnerungsbrettl“ der Gemeinde Arrach durfte nicht fehlen. Stephan Frisch schloss sich den Worten seines Chefs an und bedankte sich ebenfalls bei den Gästen. Auch Martina und Dieter Rackl dankten ihren Gästen mit einem Geschenk. Dagmar Mikalansky und Hans Göbel waren sichtlich von den Worten und Geschenken überrascht und versprachen, der Gemeinde Arrach und dem Quartier weiter die Treue zu halten.