mz_logo

Region Cham
Donnerstag, 20. September 2018 25° 1

Eschlkam/Stachesried

Stammtisch war närrisch

Der traditionelle Rosenmontagsball des Michahansl Stammtisch war wieder ein voller Erfolg.

Diese drei Gruppen siegten beim Rosenmontagsball. Foto: kbi
Diese drei Gruppen siegten beim Rosenmontagsball. Foto: kbi

Eschlkam.Der „Fischersaal“ vibrierte beim Tanz der fleißigen Tänzer. Das „Grenzland- Trio“ mit Erwin Breu sorgte für Musik. Stammtisch-Vorsitzender Franz Breu hieß alle Maschkera und Gäste willkommen. Er bat später alle Maskierten zur Maskenprämierung auf die Tanzfläche. So hatte es die Jury um Christian Augustin und Reinhold Späth angesichts der Maskenvielfalt sehr schwer, die Originellsten daraus zu finden. Für jeden Maschkera, der bei der Maskenprämierung mitmachte, gab es ein Freigetränk. Den ersten Preis, einen 30-Euro-Gutschein, gewannen die süßen blauen und grünen „Weintrauben“, der 2. Preis, 20 Euro, gingen an die „Krümel Monster“, und der 3. Preis, zehn Euro, an den „Papageien-Schwarm.“ Dann ging das lustige Treiben weiter. (kbi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht